Wir wünschen allen Eltern und ihren Familien
ein gesegnetes Weihnachtsfest,
erholsame Ferien und alles Gute für 2013
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
wenn am 7. Januar 2013 um 8:00 Uhr die Schultüren wieder geöffnet werden.
Das Kollegium der Schule an der Hardtburg
