Bitte melden Sie Ihr Kind bei Abwesenheit telefonisch im Sekretariat ab. Bitte rufen Sie vor Schulbeginn an – Sie können Ihre Nachricht auch gerne auf dem Anrufbeantworter hinterlassen: 02251/64539
Oder schreiben Sie eine Mail an den Klassenlehrer oder die Klassenlehrerin.
Bei längerer Krankheit ab 3 Tagen bitten wir um ein ärztliches Attest.
