Liebe Eltern,
die Zeugnisausgabe für die Klassen 3 findet am Donnerstag, dem
31.01.2013 nach der 5. Stunde, also um 12.30 Uhr in den jeweiligen
Klassenräumen statt. Die Zeugnisse müssen von einem
Erziehungsberechtigten abgeholt werden. Die Zeugnisse der OGS-Kinder
können auch in der OGS von den Erziehungsberechtigten abgeholt werden.
Die Viertklässler bekommen ihre Zeugnisse am Freitag, dem 01.02.2013.
Am Freitag, dem 01.02.2013 ist für alle Kinder um 11.30 Uhr Unterrichtsschluss.
