der Martinszug in Stotzheim findet am Montag, dem 12.11.2012 statt .
Wir treffen uns mit den Kindern auf dem Raiffeisen-/Floriansplatz
in Stotzheim um 17.45 Uhr.
Um 18.00 Uhr startet dann der Martinszug. Wir bitten darum, dass nur die Klassenpflegschaftsvorsitzenden und oder Stellvertreter die Kinder im Zug begleiten, um die Wirkung der Laternen zu erhalten. Sollten Sie verhindert sein, sorgen Sie bitte für Ersatz.
Zugweg: Stotzheimer Str.-Schäferstr.-Hardtstr.-Martinsfeuer Himmelsgarten-In den Hüppen-Schulhof.
Es wäre nett, wenn die Eltern, die am Zugweg wohnen, ihre Fenster mit Lichtern schmücken würden.
Bitte holen Sie Ihr Kind in der Schule um 18.45 Uhr am Aufstellplatz der Klasse, beim Klassenlehrer, persönlich ab!
