Unsere Schulsozialarbeiterin Frau Holland hat für unsere Schule eine tolle Aktion zum Thema „Gewaltprävention“ organisiert. Am Wochenende 27./28.10.2012 findet für Interessierte der Workshop „Gefahrenvorbeugung unterwegs – Selbstbehauptung in Konflikten“ statt. Wir freuen uns, dass wir so viele Anmeldungen dafür bekommen haben.
Projekt zum sozialen Lernen
Das soziale Lernen und die Gewaltprävention liegen uns sehr am Herzen, weil wir den Kindern unserer Schule eine gewaltfreie und freundliche Lernatmosphäre bieten möchten.
