In der OGS konnten sich auch in diesem Jahr wieder alle im Schulpflegschafts-Cafè mit Kuchen, Kaffee, Würstchen und Getränken stärken.
Um 11.30 Uhr veröffentlichte der Förderverein die Namen der Kinder, die den Malwettbewerb gewonnen haben.
Das Kollegium bedankt sich herzlich bei der Schulpflegschaft, dem Förderverein und allen Helfern/ Spendern für den sehr schönen Tag.
