Auch in diesem Schuljahr haben die Kinder Einiges für das Weihnachtsbasar in den Klassen und in der Bastel-AG hergestellt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern.
Auch in diesem Schuljahr haben die Kinder Einiges für das Weihnachtsbasar in den Klassen und in der Bastel-AG hergestellt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern.