Weiberfastnacht
An Weiberfastnacht ging es in unserer Schule wieder rund. Alle Kinder und Lehrer kamen super verkleidet in die Schule. Erst wurde kräftig in den Klassen gefeiert. Nach der Pause trafen sich alle in der Turnhalle und die Party ging so richtig los. Es wurde getanzt und gesungen- jede Klasse hat etwas vorgeführt.
