die Lehrerinnen und Lehrer der Schule begrüßen Sie und Ihre Kinder ganz herzlich zum neuen Schuljahr. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder sich gut erholen konnten und mit viel Kraft und Freude ins neue Schuljahr starten.
Wie Sie bereits wissen bildet unsere Schule mit der KGS Kirchheim einen Schulverbund und wird in einer vom Gesetzgeber vorgesehenen Übergangszeit von fünf Jahren zu einer organisatorischen und inhaltlichen Einheit zusammenwachsen.
Am Donnerstag wird die Einschulungsfeier stattfinden. Sie beginnt mit dem Gottesdienst um 9.00 Uhr. Der Unterricht endet für alle Schüler um 11.30 Uhr.
