Am 3.7.25 fand unser Rittertag statt.Die Mama von einem Schüler, eine Archäologin brachte uns echte antike Scherben und eine Blide mit.Das ist ein Katapult.Wir schossen, tanzten ein Menuett und kämpften mit Schild und Wappen.Natürlich trugen wir ein Gewandt.
Es grüßen euch die Ritter,Knappen und Burgfräulein von der Hardtburg.
„Gehabt euch wohl“….sagen die Vierer!









