Am Freitag, den 13.9.19 sind alle Dritt- und Viertklässler zum Konzert mit der Maus nach Köln gefahren. Die Maus feierte zusammen mit dem WDR Sinfonieorchester und Johannes Büchs als Moderator den großen Komponisten Ludwig van Beethoven. Die Kinder waren begeistert.


