Informationen des Vorsitzenden des Fördervereins
Der laufende Wettbewerb in Sachen Förderverein wurde sehr gut angenommen. Der Förderverein konnte die Anzahl der Mitglieder von 87 Ende Dezember 2012 auf die stolze Zahl von jetzt 120 ausweiten. Damit ist ein solider Grundstock gegeben, um die Schule auch weiterhin zu unterstützen. Der Förderverein wird in den nächsten Monaten versuchen, den einen oder anderen Sponsor für unsere Schule zu aktivieren. Der ausgerufene Wettbewerb läuft im Übrigen noch bis zum 28. März 2013. Weitere Beitrittserklärungen, die noch im laufenden Wettbewerb gewertet werden sollen, sind ab sofort nicht mehr über die Schule (Ferien) weiterzuleiten, sondern direkt an den Vorsitzenden Hans-Jürgen Lembicz, Peter-Falkenstein-Str. 30, Stotzheim. Nach dem Wettbewerb freut sich der Förderverein selbstverständlich auch noch über neue Anmeldungen, die nach Ferienende gerne wieder über die Schule eingereicht werden können. Die Wertung und Preisverteilung des Wettbewerb erfolgt nach den Osterferien. An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein bei allen Kindern, Eltern und Lehrern für das Engagement in den letzten Wochen und Monaten. Der Wettbewerb wurde im Sinne der guten Sache in der Regel spielerisch und sportlich angenommen. Insgesamt sieht man sich hier auf einem guten Weg und ist guter Dinge, gemeinsam für die Grundschule Stotzheim noch viel bewegen zu können.
