In diesem Jahr wurden 48 Kinder bei uns eingeschult. Wir haben sie mit einem Gottesdienst und einer schönen Einschulungsfeier bei uns begrüßt. Während die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde hatten, konnten die Eltern sich in der OGS bei einem Kaffee kennen lernen.
Die „Kleinen“ haben sich schnell bei uns eingelebt und ihren Platz in der Klassengemeinschaft gefunden.
