Infobrief Karneval

Euskirchen, 17.01.2019

Liebe Eltern,

ich hoffe, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen.

Da wieder einige Termine anstehen, möchte ich Ihnen noch einige kurze Informationen geben.

Am Freitag, 08.02.2019 ist Zeugnisausgabe für die Klassen 3 und 4. An diesem Tag endet der Unterricht für alle Kinder nach der 3.Stunde. Buskinder aus Stotzheim können während der 4. Stunde in der OGS betreut werden. Bitte sagen Sie nur kurz der Klassenleitung Bescheid.

Am Mittwoch, 13.02.2019 findet unser 2. Pädagogischer Ganztag statt. D.h. Ihr Kind hat an diesem Tag schulfrei. Für Kinder der Betreuung findet eine separate Abfrage statt.

An Weiberfastnacht, Donnerstag, 28.02.2019, findet eine Karnevalsfeier statt.

In Kirchheim findet die Feier, zu der auch die Eltern herzlich eingeladen sind, von 8.00-10.35 Uhr in der Turnhalle statt. Um 10.35 Uhr ist dann  Schulschluss.

In Stotzheim findet die Feier zunächst in den Klassen und anschließend (aus Platzgründen ohne Eltern) in der Turnhalle statt. Schulschlussist hier um 11.30 Uhr.

Auch hier findet eine separate Abfrage der Betreuung statt.

Vom 01.-05.März 2019 ist dann schulfrei.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach kurz während den Bürozeiten (s.o.) an.