Karneval 2018

In der ersten Stunde trafen sich die Kinder in ihren Klassenräumen. Dort spielten sie lustige Spiele, zeigten ihre Kostüme in einer Modenschau und frühstückten gemeinsam.

Im Anschluss daran feierten alle in der schuleigenen Turnhalle eine große Karnevalsparty und es hieß wieder an der Schule an der Harburg  „Drei Mal: Stotzheim und Kirchheim Alaaf, Schule an der Hardtburg und Karneval Alaaf!“ Mit Sketchen, Liedern und Tänzen brachten die Schülerinnen und Schüler die Halle zum Brodeln. Frau Fürsatz und Herr Schroden führten gut gelaunt durch das Programm. Das Stotzheimer Prinzenpaar besuchte dieses Jahr unsere Schule und sorgte ebenfalls für gute Laune. Auch bei der jährlichen Lehreraufführung gab es für die Schülerinnen und Schüler viel zu lachen.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien fröhliche Karnevalstage! Alaaf